Unsere Philosophie

Wir l(i)eben Fitness! Und das seit 1996 auf dem Bödeli.

Das PowerPlaza ist so individuell wie seine Kunden. Egal, ob du das erste Mal im Fitnessstudio bist oder bereits als erfahrener Fitness-Profi trainierst – gemeinsam setzen wir deine persönlichen Trainingsziele in die Realität um. Ein umfassendes und gesundes Training beinhaltet viel mehr als früher «die Muckibude».

Ein gutes Studio steht für:

 

  •  Ausdauertraining
  •  Gesundheitsförderung
  •  Aufbautraining nach Krankheit oder Unfall
  •  Entspannung

 

Der Gerätepark bietet alles für ein abwechslungsreiches Training, von geführten Maschinen über die Freihanteln bis hin zu den Ausdauergeräten. Kurz aber „Oho" ist das Training auf der PowerCoach Vibrationsplatte und zum entspannten Sonnenbaden geht’s dann ins Collarium. Ebenfalls steht ein Trainingsraum für Gruppenkurse zur Verfügung.

 

Wir wollen mit euch unsere Leidenschaft und Begeisterung für diesen abwechslungsreichen Sport teilen, deshalb bieten wir eine Trainingsplattform, die auf die Bedürfnisse und Ansprüche jedes einzelnen eingehen. Seit über 24 Jahren steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt und wir gehören zu den Pionieren auf dem Platz in Sachen Fitness. Nachhaltig und eben «aussergewöhnlich normal».

 

Bei uns fühlt sich jeder wohl, von jung bis alt und von Anfänger bis zum Weltmeister im Gleitschirmfliegen. Komm vorbei und vereinbare ein kostenloses Probetraining. Wir freuen uns!

 

Walter Egger & Gaby von Gunten mit Power Plaza Team

 

 

Follow me

 

Facebook

Power-Plaza-Das_Fitnessstudio

 

Instagram

power_plaza_interlaken

 

 


Location

Power Plaza GmbH

Eichzun 4

3800 Unterseen

Email: contact@powerplaza.ch

Telephone: +41 33 823 07 37